Mitgliedschaft

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Spielerische und Persönliche Förderung

  • Regelmäßige Trainingszeiten

  • Teilnahme an Online- und Offline-Events

Jetzt Mitglied werden

Eingetragen in die Abteilung(en) (mehrfach ankreuzen möglich):
Mitgliedsbeitrag (bitte ankreuzen):

Zusätzlich zum halbjährlichen Mitgliedsbeitrag fällt bei der Aufnahme eine Aufnahmegebühr von 25 € (Ermäßigt: 15 €) für Mitgliedsausweis und Verwaltungskosten an.

Mit "Einreichen" stimme ich der Satzung des Brandenburger eSport Team Verein e.V. zu und akzeptiere ich, dass Bilder von mir, die im Zusammenhang mit dem Brandenburger eSport Team Verein e.V. stehen, im Namen des Brandenburger eSport Team Verein e.V. veröffentlicht werden dürfen. (per E-Mail an info@best-verein.de widerrufbar). Weiterhin bestätige ich, dass ich dass sechzehnte Lebensjahr vollendet oder die Erlaubnis meiner Eltern zum Einreichen dieses Formulars habe.

Unsere Partner:

BARMER_Logo_RGB.png
tomrıs_logo-e1582725476991.png

Werden auch Sie jetzt unser Partner.

Weitere Informationen finden Sie hier (LINK).

Navigation

 

Kontakt

Datenschutz

Impressum

AGB

Versandinformationen

© 2020 Brandenburger eSport Team Verein e.V.

Webdesign by Gosciniak & Kharyton private Medienberater

PRM.png